Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » fighter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fighter
2004-12-12 23:01
Angst
Lieber Freund,
ich merke wie ich langsam aber sicher sehr nervös werde. Anfang Januar ist mein erster Arzt besuch , seit zwei Jahren, seit dem sich raustellte das ich CU habe. mir ist klar, das ich für das was kommt selbst verantwortlich bin, den ich habe seit zwei Jahren keine Tabletten genommen. Mir war und ist egal was der Arzt die Therapeutin oder meine Freunde gesagt haben. Ich kanns nicht genau beschreiben dieses Gefühl von ....ja wenn es schlimmer geworden ist ..Super und Oh nein...jetzt ist es zu spät. Ich habe die Hoffnung, das dieses der Arzt ist der mich versteht, aber irgendwie versteh ich mich ja selber nicht. Es ist wie in einem Teufelskreis wenn man den eigenen Körper so wiederlich findet, das man ihm am liebsten immer schaden würde.Wie soll sich jemand männliches für mich interessieren, wenn ich mich selbst nicht mag, ja Männer und der ganze Kram ist wieder ne andere Sache .

Tags

Kommentare


unbekannt
19:05 14.12.2004
es kommt auf die inneren werte und den charakter an und nicht darauf, wie du aussiehst. alle männer, die frauen nur aufs äußere bewerten (was viel zu viele machen, wie auch manche frauen)kannst du doch eigentlich vergessen. so oberflächliche menschen find ich blöd. sie selbst meinen aber das sie so fantastisch wären. es wird auch der tag kommen, wo dich jemand ehrlich liebt.
also schade dir doch nicht selber, indem du deinen körper schlecht machst und hasst! :( genieß lieber das leben und steh über so idioten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fighter Offline

Mitglied seit: 03.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 23:01