Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » fighter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fighter
2006-10-31 18:20
Das was ich am meisten verabscheue......
Was ist das für ein Gefühl, durch die Stadt oder besser durchs leben zu gehen und eins mit sich zu sein?

Wie fühlt es sich an sich zu mögen, zu respektieren oder in den Spiegel zu sehen und zu sich zu sagen ............Ja ........................?

Das Gefühl sich nicht zu mögen, ja sogar zu hassen, ist sehr stark, ich würde sogar sagen, es durchdringt dich, wie das Wasser den Schwamm. Du bist einsam mit deinem Hass, du kannst nicht erwarten, das dich jemand versteht. Du kannst dich nur selbst verletzen und dafür bestrafen, dass du so unendlich hässlich, dumm und vor allem unter aller Würde bist.

Wie ist das wenn man als Frau geshen wird, begehrt wird und sich attraktiv und als """" FRAU""""" fühlt?

Tags

Kommentare

18:39 31.10.2006
hm? Irgendwie verstehe ich nicht ganz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fighter Offline

Mitglied seit: 03.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 18:20