Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fighter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fighter
2008-11-12 22:10
unglaubliches liebhaben
Ich habe jemanden gefunden von dem ich überzeugt bin, das er der richtige ist. Ich hab ihn unglaublich lieb und noch viel mehr. Ich weiß nicht wie er zu mir steht und das macht mich fertig, ich versuche nicht so eine typische Frau zu sein aber es fällt mir sehr schwer. Er ist in einer anderen Stadt, wir sehen uns nur selten. Er weiß nicht ob er sich weiter auf mich zu bewegen kann. Manchmal hasse ich die Liebe und den ganzen Gefühlskram, er macht einem nur Probleme. Was tue ich nun, gebe ich auf und beende es oder halte ich weiter durch und leide. Ich hasse es Entscheidungen zu treffen, am liebsten wäre mir jemand anders würde sie für mich treffen. Aber ich will ehrlich sein, es ist auch irgendwie schön sich selbst leiden zu sehen und im eigenen Selbstmitleid zu versinken. Wenn ich so fühle wie jetzt gerade, würde ich mich am liebsten wieder ritzen, ganz tief und lang. Ich will das blut laufen sehen. Am liebsten an ganz vielen Schnitten. Der Schmerz soll einfach weg laufen und nie mehr zurückkommen. In solchen Momenten wire jetzt hasse ich mich sehr.................denn nur ich allein kann eine Entscheidung treffen und ggf alles verändern.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fighter Offline

Mitglied seit: 03.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-12 22:10