Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-21 12:42
+sTairWaY tO heAveN+
Depri, Schule und Hass.
Heute war wieder alles so komisch, ich war abweisend wie noch nie, der Hass gegen mich war wirklich nicht zu verstecken.

Und was das sollen hätte weiss ich nun auch nicht: Meine "Beste Freundin" hat plötzlich gesagt, zeig einmal deine Hand, du hast dort einen Schnitt(dort wo die Pulsadern sind). He?? Ich meine es war nicht Spass oder so, ich weiss nicht, vielleicht können Sie jetzt meine Wünsche sehen, äusserlich..

Ich bin so froh, dass Wusel nur ein Virus hatte. Habe sie sehr vermisst, denn ich war traurig und hatte Probleme.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-21 12:42