Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-22 10:24
+ReD blOoD+
Ich habe gestern wieder geritzt, es war.. befreiend, ich weiss ich habe wusel geschrieben dass es nur eine andere Art ist sich selber zu belügen, ist es ja auch, aber vielleicht will ich ja mit der Lüge leben? Oder ich kann nicht mehr ohne.

Und vielleicht brauche ich ja auch jemanden der für mich da ist, und da ich das nicht habe, ausser Wusel und die ist nicht da, muss ich den Ersatz im Schmerz suchen.

Schmerz als Ersatz für Liebe..

Wenn ich Liebe bekommen würde, dann könnte ich aufhören, aber vorher hat das gar keinen Sinn, weil ich es nicht aushlaten könnte.

Ich sehe aus meinem Leben keinen Ausweg und einen Weg es zu packen auf dieser Welt, den gibt es nicht..ich sehe ihn wirklich nicht.

Warum warum warum? Warum nur ich. Warum hasse ich mich nur so? Warum verletzte ich mich immer wieder? Warum merkt niemand was mit mir los ist? Warum ist niemand für mich da? Warum braucht mich niemand??

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:28 22.08.2003
ach maus...scheiße..ich habe dich so lieb!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:26 22.08.2003
das nicht mehr anzutun.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:25 22.08.2003
P.S. Zu deinem ritzen, hab das selbst mal gemacht. Aber nicht wie als Ersatz für Liebe, sondern weil mein innerlicher Schmerz so groß war, das ich ihn nur durch den körperlichen ausdrücken konnte. Eins hab´ich gelernt, man sich erst selber lieben um sich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:14 22.08.2003
Kenn nicht alle Deine TB Einträge. Aber Du bist nicht allein. Bestimmt wirst auch Du gebraucht und geliebt. Ich würde Dir raten dir dringend professionelle Hilfe zu suchen. Halt durch! Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-22 10:24