Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-20 10:23
+VeRleTzT+
Heute hat eine Freundin von mir mich irgendwie total verletzt.

Wir waren am gehen und so weil wir schon jetzt Schule aus hatten und da hat sie so gesagt: Psychologin wäre auch noch was für mich- Aber eigentlich mehr zum Spass als richtig und ich sagte, ja wär noch cool.

Da hat sie so getan als ob sie jetzt die Psychologin wär und ich der Patient. Der depressive Patient. Sie: Ja, das mit deinen Depressionen kriegen wir hin.. Und alles so Dinge.

Ich habe dann gesagt, dass sie damit aufhören soll, es seie nicht lustig. Dann hat sie aber weiter gemacht und ich, wo ja Depressionen habe, bin echt wütend geworden, da habe ich sie einfach weg gestossen.. ich konnte nicht mehr! Bin dann weggelaufen.

Es weiss ja eh niemand was von meinen Depressionen, und überhaupt über Depressionen. Es hat mich einfach verletzt, wie sie dieses Krankheit in den Dreck gezogen hat!

verletzt zurückgelassen, in ewigkeit.

+tOteRenGeL+

Tags

leben 

Kommentare

19:01 20.08.2003
ja kann sein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:59 20.08.2003
Die meisten Leute wissen kaum wie sie mit Depressionen und Personen die darunter leiden umgehen sollen, da passiert es oft, dass sie versuchen scherzhaft darüber hinweg zu spielen und dabei aber verletzen...ohne es zu wollen, ohne es manchmal zu bemerken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 20.08.2003
wenn keiner was davon weiß, dann sie doch auch nicht, oder? sie hat sich dabei sicher nichts gedacht. du solltest da nicht so empfindlich sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-20 10:23