Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-01-15 21:42
*Leben*
Ich stelle fest, mein Leben besteht aus so unendlich vielen Phasen.
Merkwürdige interessante oder grotheske Momente. Es sind Abschnitte meines Lebens, die sich verändern, aber niemals zurückkehren. Alles kommt, doch auch alles geht.
Niemals merke ich wann ein neuer Abschnitt beginnt, erst in der Zukunft versteht man was die Gegenwart der Vergangenheit eigentlich war.

Mein derzeitiger Abschnitt, ist stark, so stark dass er fast wehtut und noch mehr als dies, macht er mir Angst, Angst nicht mehr berechenbar zu sein, mich selbst nicht mehr kontrollieren zu können. Ein merwürdiger Abschnitt. Ein Abschnitt der zu meinem Leben gehört, aber nicht immer da sein wird, ausser in meinen Gedanken.

Ich vergesse sie nie.
Wie ein Film sehe ich sie alle vor mir und bewundere sie, verneine sie oder lächle über sie. Sie sind so vielseitig und eigentlich könnte man gespannt darauf sein, was als nächstes kommt, ja es könnte sogar interessant sein, sogar hoffe ich auf eine weitere Erinnerung die ich meinem Film beifügen kann, um ins noch leere zu treten und das dunkle zu erhellen.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-15 21:42