Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-01-13 12:41
*Kein Mensch*
Ich bin so hilflos, irgendwie gefangen und ich fühle mich dreckig.
Richtig dreckig.
Ich habe keine richigen Gefühle mehr, irgendwie hab ich mich schon so lange und so stark daran gewöhnt auf Missschläge zu stossen. Ich hasse mich selbst deswegen und ich eckle mich vor mir selbst.
Ich bin kein Mensch mehr.
Das tönt so lieblos und kalt, aber ich fühle mich wirklich nicht mehr als solcher. Ich reagiere mehr als nur nicht menschlich auf Situationen die mich schmerzen sollten oder könnten, ich bin kalt, und davor habe ich Angst. Ich verschwende keine Träne mehr an nichts, ich glaube ich verstecke das aber auch irgendwie, irgendwie verstecke ich meinen eigenen Schmerz vor mir, meine eigenen Gefühle. Scheinbar gelingt es mir.

Ich glaube dass man sich von einem Mensch zu etwas "Übermenschlichen" entwickeln kann, genau so müsste man sich wieder zurück entwickeln können. Ich werde es versuchen, denn es kommt mir alles nur so schrecklich gefühllos und unmenschlich vor. Mein ganzes Tun und Schaffen. Mein ganzes ICH.

Ich bin kein Mensch. Das ist solch eine harte Aussage, ich hätte sie niemandem geglaubt, wenn ich es nicht selber erleben würde. Und ich bedauere es selbst zu erleben müssen und diese Geschichte nicht nur von jemandem zu hören.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

13:47 31.01.2004
ich weiss nicht wie es geht, und gerade eben fühl ich mich wieder so. Es ist so schwer...ich weiss einfach nicht was ich tun kann dagegen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 29.01.2004
Meinst du, man kann irgendwie dagegen ankommen? Man kann irgendetwas dagegen tun? Fühle mich so hilflos fremd eingesperrt in meinem eigenen Körper. In meiner Haut. In mit ist es hohl, kalt, leer, ich kann nichts sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 18.01.2004
schön, dass jemand versteht wie das ist..es ist so verdammt merkwürdig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 17.01.2004
ich glaube, ich verstehe genau, was du meinst. wenn ich dich verstehe, geht es dir gerade genau so wie mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 12:41