Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-01-12 19:06
*Vielleicht ist alles nicht so*
Ich fühle mich so alleine, wohl kann da niemand etwas dafür, wenn ich wollte könnte ich es ändern, aber ich trage ein klein wenig Stolz in mir.

Ich weiss nicht, ich bin plötzlich so kraftlos, dabei versuchte ich doch die ganze Zeit stark zu sein und mir nichts anmerken zu lassen. Ich habe das Gefühl dass ich das alles nicht schafen könnte, aber gleichzeitig versuche ich mir wieder Mut zu machen und denke dass sich alles wieder
ändern wird. Aber dann wieder steigen mir Tränen in die Augen und ich verfehle mein Ziel mich aufzumuntern.

Ich weiss dass ich die Starke spielen kann, es sein kann, aber einmal komme ich an meine Grenzen und dann breche ich wieder vollkommen zusammen und habe Angst es nicht wieder nach oben zu schaffen. Nicht wieder stark sein zu können. Auf dem Boden liegen zu bleiben, ohne Hilfe und ohne Kraft.

Werft mich auf den Boden nieder.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:04 13.01.2004
man verdient nix. weder das gute, noch das schlechte. ich wünsch mir jedenfalls für Dich, daß da wieder boden unter Deinen füßen ist. und irgendwann kommt er wieder, der boden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 13.01.2004
vielleicht habe ich es aber auch gar nicht verdient und all das geschieht nur damit es mir scheisse geht..ich weiss nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 13.01.2004
ach engelchen. zum glück hast du doch flügel. irgendwann gehts wieder aufwärts, bin ich mir ganz sicher.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 19:06