Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Felicithas » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicithas
2012-06-25 23:19
Am Ende...

Mein Verlobter hat morgen eine Knochenzintigraphie... sie wird eingesetzt, um Knochenmetastasen und/oder andre Knochenkrankheiten aufzuspüren.

Seit Wochen hat er unerklärliche, schmerzmittelresistente Schmerzen. Und als eine, die in der Apotheke arbeitet, weiß ich einfach zu viel über viele schreckliche Krankheiten.

Nach dem Zusammenbruch letzte Woche kann ich nicht schon wieder eine schlimme Nachricht aushalten... allein der Gedanke, je nach Krankheit/Ergebnis nicht einmal mehr heiraten zu können, macht mir wahnsinnige Angst..

 

(und ja, ich weiß. Es MUSS nichts dabei herauskommen. Nur hab ich schon zu viele Menschen gesehen, die von einer Krankheit dieser Art zerfressen werden... )

 

Ich kann einfach nicht mehr.

Und morgen gehts wieder in die Apotheke, nett lächeln, Menschen Hoffnung und Rat geben... Es fühlt sich falsch an.

Kommentare

06:43 26.06.2012
Das ist schwer, wenn man tagtäglich Krebspatienten um sich hat -
Grundsätzlich hast du Recht, das weiß ich ja... aber die Gedanken rennen trotzdem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 25.06.2012
Sorgen machen ist okay - man sollte aber wohl grundsätzlich nicht gleich vom schlechtesten ausgehen. Damit ist keinem geholfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-25 23:19