Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-05-21 22:58
Zeitlupe
Nichts passiert. Ich habe viel Zeit für Nichts.
Nichts, nichts, nichts.
Wenn es doch banale Dinge gäbe, Filme im TV, Bücher im Regal, Musik auf dem Mp3-Player.
Nichts.
Die Zeit vergeht nicht.
Immer wieder schaue ich im 2-Minutentakt auf die Uhr auf dem Bildschirm; hoffnungvoll, dass vielleicht dieses Mal mehr als 5 minuten vergangen sind.
Alles ist im Zeitlupenformat und ich kann es nicht ändern.

---

Ich habe geputzt, nicht, weil es mir Spaß macht; nein, zum Zeitvertreib.
Ich habe meine Haare doppelt solang gefönt wie sonst, sie sind jetzt ganz krausig.
Und am liebsten würde ich einfach nochmal duschen.
zum Zeitvertreib.

---

Ich werde eine Liste anfertigen. Vielleicht so etwas, wie eine To-do-Liste. Was kann ich ändern, was will ich machen. Hobbies? Sport? Irgendwas. Hauptsache irgendwas.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 22:58