Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-05-08 21:54
unwelcome tears
Meine Augen sind geschlossen.
Krampfhaft versuche ich meine Tränen zu unterdrücken.
Ich versuch "Oh happy day" zu summen, doch es kommen nur weinerliche Laute zustande.
Ich stelle mir vor es wäre tolles Wetter, ich bin mit meinen Freunden unerwegs und lache.
Doch es klappt nicht.
Egal wie oft ich schlucke, egal wie fest ich meine Augen schließe.
Meine Tränen quälen sich raus, laufen mir die Wangen runter, renden in meinem Mundwinkel oder tropfen in meinen Schoß.
Ich will das nicht.
Ich will das nicht fühlen, was ich gerade fühle.
Ich weiß nicht was es ist, aber ich mag das nicht.

Ich mag nicht, will nicht.
Es soll weggehn.

Kommentare


unbekannt
23:24 08.05.2007
Mhh.. komischer Tag heute...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 08.05.2007
Ach je.. Ich würde dir ja gerne was raten, weiss aber leider nicht was. Manchmal sind Tränen auch einfach gut. Halt durch. Hoffentlich sieht die Welt morgen schon wieder besser aus *Drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 21:54