Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-05-10 15:24
Kämpfen.
Die Rolladen sind nicht unten, auch die transparenten roten Gardinen sind zur Seite geschoben.
Ich genieße die Helligkeit in meinem Zimmer.
Es fällt mir sogar schwer meinen Blick vom Fenster zu wenden und diese Worte zu tippen.
Ich kann den Baum sehen, den wir vor Jahren in unseren Garten eingepflanzt haben. Es ist gigantisch, wie groß er geworden ist. Wann war das? Vor ca 10 Jahren, nehme ich an.
Es sieht aus wie ein Kampf.
Der Wind weht so stark, die Äste werden mitgerissen, versuchen dem stand zu halten.
Schlaff hängen sie, wenn der Wind für ein paar Sekunden pausiert.
Irgendwie kraftlos.
Doch trotzdem lassen sie sich immer wieder ein, auch wenn der Wind letztendlich der Sieger sein mag.
Kämpfen.
Im Wort an sich steckt so viel Kraft und Mut und Durchhaltevermögen...

Kämpfen ist wohl nicht so mein Ding.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 15:24