Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-01-04 15:49
Untertauchen.
Mir gehts nicht gut.

---

Er verfolgt mich. Egal, was ich mache, wohin ich gehe, was ich angucke oder lese.
Er strahlt mich aus jeder hintersten Ecke an, steht zwischen den Zeilen in meinem Buch und scheint mein Desktophintergrund zu sein, ohne, dass es Wirklichkeit ist.

Dieses Gefühl ist verführerisch. Es tut gut, doch im nächsten Moment schaltet sich mein Verstand ein und eine Traurigkeit überwältigt mich, wie eine große Welle im weiten Meer.

Ich möchte untertauchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 15:49