Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-01-14 21:29
Starre.
Zwei Tage war ich nun krank, eine Zeit die als Bett-Zombie nicht zu Ende gehen mag. Man gönnt sich also ein Dauer-Tv-Programm, um auch ja nichts zu verpassen, was man sonst auch verpasst hätte. Bullshit, wie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" oder "Big Brother" füllen also mein Gehirn mit sinnlosem Gelaber von Menschen, die noch sinnlosere Dinge tun.
Okay, ich hatte meinen Spaß.

---

Ich sitze ganz stumpf auf einem Stuhl in der Schule und versuche das, was Freunde in ihrem Französisch-Referat erzählen, mitzuverfolgen.
Mein Gehirn verkrampft sich immer weiter, um die Konzentration zu stärken, erfolglos. Meine Muskeln schmerzen vom Krümmen meiner Augenbrauen; mein Körper wird starr.
Nichts passiert.
Gott sei Dank, hatte ich nach der Antwort auf die erste Frage vor dem Referat gefragt; ich war somit vorerst gerettet.
Den Unterricht verlasse ich dennoch als Verlierer.
Denn auch weiterhin passierte nichts.

Es scheint, als sei mein ich verkrampft.

Kommentare

21:47 14.01.2008

[Es würde wohl nichts bringen, dir zu sagen, dass ich ähnlich fühle wie du. *sfz.] Darum:*fühl dich ganz lieb gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 21:29