Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-01-01 20:07
Geburtstag
Mein Geburtstag.

Es sollte für mich kein angenehmer Tag werden. Liegt es daran, dass ich ein Muffel bin, wenn's um meinen Geburtstag geht? Genau.
Für mich ist das ein unwichtiger Tag. Wow, ich bin ein Jahr älter, super. Nicht, dass ich Angst hätte, immer älter zu werden; meiner Meinung nach ist das einfach sinnlos, genauso wie Silvester.

Malik, der Bruder von zwei Freundinnen meiner Schwester und mir, hat an demselben Tag Geburtstag, wie ich.
Das Lustige: er mag es genausowenig.

Wir waren also bei denen zu Hause, abends sind ein paar Bekannte gekommen.
Das volle Programm mit drei Torten, kerzen auspusten, sich was wünschen, Geschenke annehmen und sich darüber freuen, egal, was drin ist.
Ich war wirklich sehr überfordert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-01 20:07