Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-04-10 09:50
Wieder mehr schreiben

So wir haben schon fast wieder Wochenende und ich mach mich gleich auf den Weg zu einem neuen Vorstellungsgespräch.

Aber zuerst wollen wir mal schauen was so den Rest der Woche so alles passiert ist.

Montag und Sonntag standen bei mir voll im Zeichen von laufen laufen und nochmal laufen. Ich lief an beiden Tagen 2 mal 6 km und es tat richtig gut. Auch weil sonnst nicht wirklich viel passierte.

MA war den ganzen Sonntag bei ihrer Familie und meldete sich nicht. Verena war auch nicht grade gesprächig am Sonntag und ich fragte mich ob das wohl dran liegen würde, das sie am Samsag groß gefeiert hätte ( ohne mir auch nur ein Wort zu sagen).

Am Montag schrieb ich ein paar Bewerbungen wo sich dieses kleine Gespräch entwickelte.

Dominik G.
so bewerbung fürs klinikum verschickt
Verena K.
Würdeste da auch hin wenn die dich nehmen?
Dominik G.
warum nicht^^
Verena K.
Brauchst zufällig bankpolster für deine bank?
Weil das esszimmermöbeldings zieht nicht mit um
Dominik G.

Ne eigentlich nicht, sitzt eh keiner drauf
Verena K.
Okay dann schmeiss ich die auch weg

In mir kam leicht das Gefühl auf das ich bestochen werden sollte, um bei irgendwelchen Umzugs oder Renovierungssachen zu helfen.

Auch wenn wir nicht im Minutentakt was schrieben ging dieses Gespräch bis in den Dienstag Abend hinnein, und ich hatte das erstmal seit 2 Jahren mal wieder das Gefühl wir würden  uns richtig unterhalten.

Dienstag Abends war ich Abends eine Runde laufen und mal wieder vibrierte mein Handy, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, das Verena mich wieder eine Facebookgruppe geschoben hat die mehr von ihr mitbekommt.

Das erste mal seit 2 Jahren bekomm ich wieder mit das sie an einer Veranstaltung teilnimmt,  zwangsläufig klickte ich auf " gefällt mir".

Keine 5 Sekunden später bekam ich folgendes.

Verena k  Dir gefällt das ich an kray teilnehme?   kannste sogar im tv gucken

Dominik G.

Hab selbst ich mitbekommen   Wieso sollte mir nicht gefallen Verena K.
Weil dir schon lang nichts mehr gefiel
Ok das stimmt auch ein wenig, aber ich weigere mich irgendeinen Ritterkack mit "gefällt mir " zu quitieren.

Verena K.
Yammi iglo cheese nuggets
Dominik G.
Ich ess gleich selbstgemachte pizza
Verena K.
Mit was drauf?
Dominik G.
Zwiebeln und Schinken
Verena K.
Lecker
Dominik G.
will ich ja wohl hoffen das es lecker st
mit echten büffelmozarella
Verena K.
Hab ich noch nie gegessen
Dominik G.
Ist sehr lecker
Verena K.
Muss ich mal probieren. Am. We wird erst mal gegrillt
Dominik G.
Was denn?
Verena K.
Hähnchen usw
HähnchenSpieß mit Tomaten
Verena K.
Schon probiert
Dominik G.
Spieß mit feta
Irgendwas aufspiesen oder nem Burger
Verena K.
Du musst noch tippen
Am we kauf ich mir die burgerpresse von jamie oliver
Gladbach ist raus
Dominik G.
Hast punkte gesammelt?
Verena K.
Jap. Hab auch noch welche über. Du sagtest ja glaub ich bei dir ist auch kaufland?

Und Ruckzuck war es auch schon Donnerstag.

Irgendwie macht es die Arbeit auch viel angenehmer wenn sie mit mir am reden ist.

Donnerstag morgen war ich 10 Minuten später wie sonnst auf der Arbeit und grade hatte unsere Küchenfrau angefangen die Kaffeemaschine zu reinigen, ich postete ein Bild auf Facebook das dies viel schlimmer sei als ein kompletter Stromausfall auf der Arbeit.

Keine 5 Sekunden nachdem ich das Foto gepostet hatte, schrieb mich schon wieder an und es hätte sich ein Gespräch entwickeln können wenn ich nicht so viel um die Ohren gehabt hätte.

Verena K.

heute geh ich zur bank die finanzierung unterschreiben   können dann auch im garten mal grillen Schon wieder ein Versuch mich mit irgendwas zu ihr zu locken.
Verena K.
mir gefällt das wir wieder mehr schreiben Cool Das Gefällt mir auch, aber bei mir kommt die Frage langsam auf, warum wir das nicht wirklich in den letzten 23 Monaten geschaftt haben. Was hat sich außer ihren Nachnamen in der letzten woche geändert.
Abends ging ich mal nicht laufen da ich echt schwere Beine hatte und auch mal ein Tag Pause ganz ok ist. Außerdem muss ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten und hatte so auch nicht grade den Kopf für was anderes.

 

Kommentare

08:26 13.04.2015
Aaah, danke für die Aufklärung! Jetzt bin ich im Bild!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 11.04.2015
Ne V und ich haben fast alles durch. Freunde, beste Freunde, Freundschaft +.

Nur als es eventuell weiter hätte gehen können, kam mir Ritter Rost in den Weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 10.04.2015
Eine Frage hätt ich mal dazu. Ist V. deine Ex? Ich weiss nicht ob ich das mal gelesen habe oder nicht. Aber ich dachte mir da frag ich doch lieber mal direkt

Auf jeden Fall viel Glück fürs Gespräch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-10 09:50