Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-04-04 22:16
Renovieren

Über den eigenden Schatten springen.

Nach dem ich mich knapp eine Stunde lang mich fragte was ich machen sollte entschied ich mich einfach ein guter Freund zu sein und ihr einfach zu gratulieren.

Dominik G.: Glückwunsch 

Verena K. : danke  hoffe bei dir ist alles gut

Dominik G.: jop

Verena K.: dann bin ich ja froh, das du immer noch mit mir redest ist auch gut 

Ok, man könnte ja glatt glaube das ich das größte Monster auf der Welt bin.

Dominik G.: jaja das werd ich wohl nie mehr los 

Verena K.: sry  aber da bin ich einfach nur froh drüber

Dominik G.:Ja je mehr du mit mir redest desto mehr kann ich mit dir reden

Ok das ist mal wieder ein kleiner denzenter Hinweis das sie Bitte gefälligst ein 

wenig mehr mit mir reden soll , ich mein wenn wir wieder mehr miteinander Reden dann

wird sich der Rest auch irgendwie wieder einrenken.

Verena K.: Ist vllt ne blöde frage, aber wenn wir ins haus können, hast du lust beim renovieren zu helfen?

Ok gut das ich da schon am schlafen war. Diese Frage fand ich jetzt ein wenig sehr daneben.

Ich bin schon über meinen eigenen Schatten gesprungen als ich ihr gratuliert habe.

Ich mein ich soll mir da einen Abschleppen oder sonnst was machen, und mir dann ansehen wie die beiden ein auf Happy Familie machen.

Freitag morgen war ich flott auf der Arbeit ein wenig Arbeit um dann auf dem

Weg nach Hause Frühstück ein zu kaufen um danach groß laufen zu gehen.

Denn es gab nicht so wirklich viel zu tun nachdem ich von der Arbeit wieder hier war.

Dominik G.

Feierabend abend Wochenende

Was fürn haus?

Verena K.

Hatte dir doch letztens iwann was von finanzierung und bald wieder essenerin erzählt

Dominik G.

teil 2 hast nicht erzählt

Und auch nie vom Ergebnis

Verena K.

Oh ok. Also jetzt im april unterschreib ich die verträge und dann können wir ab 1.5. rein

Dominik G.

ich werde immer vergessen

Das war in den letzten Monaten immer so, sie fängt an mir was  zu erzählen und erwähnt es dann nie wieder

Ich glaube sie erwartet aber auch ein wenig von mir das ich auch selber ein wenig mehr Nachfrage.

Und ich wette sie wundert sich selber das ich auf manche sachen einfach nicht bei ihr nachfrage.

Abend machte ich mir was zu essen und postete davon ein Bild bei Facebook und promt kam Später von 

ihr die Frage, was ich denn leckeres gekochte hätte.

Verena K.: Bekomm ich auch noch ne aw ob du lust hast mitzuhelfen ?

Dominik G.: Reis pilze Zwiebeln fisch und Creme fresh

Wenn ich zeit klar wieso nicht

Verena K.: Ohh super. Das freut mich echt

Ich antwortete aber erst am nächsten morgen während ich einkaufen war, und das war es auch schon was ich heute so alles von ihr gehört habe.

NAch dem Frühstück war ich laufen und wartete das Crash zum Fußball hier auftauchen würde.

Danach gab es dann schon wieder eine schock Nachricht, Seby wird in 2 Wochen heiratet und Nachwusch ist auch schon unterwegs.

Damit sind dann nur noch Crash und ich über^^.

Crash hat übrigends auch mitbekommen das Verena geheiratet hat, und so fragte er auch noch wie es mir ginge, aber da ich nicht grade gut drauf reagierte war es dann auch so das er dieses Thema auch sehr schnell wieder fallen gelassen hat.

Wir schauten Fußball und als er dann endlich weg war, fing ich an hier ein wenig zu schreiben.

Ich möchte auch versuchen so zu schreiben wie früher und auch ein wenig mehr Gespräche mit einfliesen zu lasen.

 

Kommentare

13:27 10.04.2015
Ich wohn auch ganz in der Nähe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 06.04.2015
Sie bald wieder, und ich wohn ganz in der Nähe. Ist ja alles ganz nah beieinander hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 05.04.2015
Du wohnst in Essen? Oder nur sie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-04 22:16