Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-03-25 14:48
Unendeliche Arbeit

So mein letzter richtiger Urlaub liegt auch schon wieder 6 Monate zurück, und ich glaube das ist auch der Grund weshalb ich grade im Moment wieder so unausgeglichen bin.

Gestern der Arbeitstag hat sich echt in die länge gezogen und mit jedem mal auf die Uhr schauen wurde es langsamer und langsamer und langsamer.

Und am Ende war ich dann doch noch bis 17.30 in der Firma und danach war auch nicht mehr an Laufen gehen zu denken. Es sah nach Regen aus und ich hatte auch einfach keine Lust mehr.

Danach war zuhause eigentlich die Luft für alles Raus und auch so hatte ich mal auf garnix Lust, also schmiss ich mich auf meine Couch.

Heute war die Arbeit bis jetzt ganz entspannt und ich plane auch schön pünktlich Feierabend zu machen, es ist auch auf einmal wieder Arschkalt und ich hoffe auch das ich mir keine Erkältung noch einfange vor dem Wochenende.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-25 14:48