Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-02-16 17:08
Sonnenschein

Montags war es dann auf der Arbeit recht entspannend, ich konnte meine Aufgaben erledigen und ab 2 Uhr war ich mehr damit beschäftigt andere Sachen zu machen als wirklich zu Arbeiten. Nach der Arbeit war laufen angesagt. Da RE am Dienstag Prüfung hatte, lies ich sie am Montag mal in ruhe. Und Abends war bei mir eh nicht mehr viel los, denn ich fühlte mich schon ein wenig KO.

Dienstag morgens war ich früh wach und während ich mich für die Firma anzog sprach ich RE ein lange Sprachnachricht aufs Handy um ihr viel Glück bei ihrer ersten Prüfung zu wünschen. Diese war zwar erst am Nachmittag wie sich Rausstellte aber besser sich überhaupt melden als gar nicht. Den ganzen Nachmittag schrieben wir uns dann Nachrichten und Snaps.  Bis ich Abends ziemlich KO einschlief. 

Mittwochs auf der Arbeit war es dann etwas anstrengend, irgendwie wollte an diesen Tag nichts so klappen wie es sollte. Nebenbei versuchte ich von RE zu erfahren was sie bei Amazon angibt damit es ankommt. Denn ich wollte ihr von Amazon so belgische Schokolade schicken. Hat auch irgendwie geklappt ohne das sie einen verdacht geschöpft hatte. Abends viel ich aber wie ein Stein ins Bett und wachte am Donnerstag mit einer Erkältung auf.

Donnerstag war es auf der Arbeit echt schlimm ich nieste und hustete die ganze Zeit und ich war froh das ich schon um 15 Uhr gehen konnte. Morgens redete ich ein wenig mit RE und überredete sie das sie in der Mittagspause mal nach Hause gehen soll. Schokolade war da, sie freute sich riesig und rief mich direkt an.

Wie gesagt ich machte um 15 Uhr Schluss und fuhr nach Hause und ging kurz in die Stadt um mir etwas von der Apotheke zu besorgen. Auf dem weg dorthin kam ich an einen Dessousgeschäft vorbei und dort war ein Valentinsoutfit im Schaufenster und ich machte ein Snap davon, fügte dann noch ein grinsendes Smily hinzu und schickte es ab. Es dauerte keine 5 Minuten und ich hatte eine Nachricht von ihr auf dem Handy.

Anstatt Schokolade hätte ich ihr auch Dessous schenken können^^.  Wir blödelten noch den halben Abend rum. Ich nahm ein lange warmes Erkältungsbad und fiel wie ein Stein um Halb 10 ins Bett. 

Freitags morgens fühlte ich mich schon wieder so gut das ich mich auf die Arbeit traute und da ich ja eh schon um 13 Uhr wieder gehen konnte hätte sich auch nicht wirklich gelohnt einen Krankenschein zu besorgen. Morgens meldete sich RE und fragte wie es mir ging. Und sie würde schon um 12 Uhr Feierabend machen. Sie würde sich Abends mit welchen aus ihrer Fortbildung treffen und feiern gehen bevor sie am Samstag nach Hause fährt. Um kurz nach 1 war ich zu Hause und öffnete meine Post und packte meine Palme auf den Balkon. 

Ich holte mir eine dünnere Jacke raus und ging ein wenig in der Sonne spazieren. Ich machte einen Snap wie ich auf eine Parkbank ein Eis aß. In der Sonne zu sein tat richtig gut und ich auch das es mir auch schon ein wenig besser ging. 

Re und ich schickten uns dann den halben Abend Snaps. Ich bei mir zu Hause unter der Bettdecke auf der Couch. Sie war mit Freundinnen einen Trinken. schon um 18 Uhr stand der Tequila stand auf dem Tisch.  Gegen 22 Uhr bekam ich den letzten Snap und das sie jetzt raus gehen zum Feiern. Ich war allerdings so fertig das ich kurzer Zeit später ins Bett ging. 

Heute morgen war ich dann schnell unter dusche und ging dann erstmal einkaufen da ich da ja nicht gemacht hatte am Freitag. Danach kümmerte ich mich erstmal ein wenig um Papierkram und traf mich dann mit CR im Kaffee. Ich hatte einen leckeren Machiato und die Zeit in der Sonne tat gut. Danach legte ich mich zu Hause auf die Couch und schlief von 13 Uhr bis fast 16 Uhr. Also kann man sagen ich war ziemlich fertig.

Kommentare

00:50 17.02.2019
Dann mal gleich ein Dessous kaufen und Snap schicken, für‘s nächste reale Treffen Ihre Größen kennst Du? Ggf. erfragen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-16 17:08