Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-02-18 13:51
Arbeit geht vorbei irgendwie

@Lucky

:D einfach so Kaufen wäre wohl am ende nach hinten los gegangen, entweder zu klein oder zu groß, und am Ende hätte ich es warscheinlich doch nur Falsch gemacht. Dabei fällt mir jetzt auf das ich einen Teil vergessen hatte zu schreiben.

Sie hätte keine Probleme mir größen für alles zu geben. Aber ich sollt emich eher drauf freuen was sie schon alles im Schrank hat bevor ich was kaufen gehe.

 

-------------------------

So heute auf der Arbeit ist irgendwie die Lust wirklich zu arbeiten gleich Null. Mein Rest vom Samstag war dann eigentlich recht ereignislos. Ich lag ja die ganze Zeit auf der Couch und wechselte immer zwischen schlafen und wach sein.

TV schauen war dann auch irgendwann langweilig. Und ich surfte auf meinen Pad ein wenig rum. Von RE gab es kein Lebenszeichen aber ich dachte mir das es daran liegt das sie ersten Feiern war (Tequila) und dann Sachen für zu Hause am packen war. Zwischendurch bekam ich Nachricht von meinem Onkel, er hatte sich ein neues Handy gekauft und braucht Hilfe beim Einrichten. Ich hatte aber keine Lust sofort zu antworten und döste erstmal weiter vor mich her. Gegen 23 Uhr war mir dann so Langweilig das ich ich RE einen Snap mit einen Krankensmily schickte. Kurzer Zeit Später war ich aber auch schon im Bett. 

Sonntag morgen ging es erstmal für mich unter die Dusche, danach zu meinen Eltern Frühstücken und dann schaute ich bei meinem Onkel vorbei und verdiente mir 5€ und eine Packung Kippen. Den Weg zu meinem Onkel lief ich zu Fuß und ich genoss ein wenig die Sonne. Als ich Nach dem Mittag wieder bei mir war trudelte auch mal wieder ein Snap von RE ein. Sie lag in ihren Bett in Bamberg und durch das halboffene Fenster kam Licht ins Zimmer, am Freitag gab es zu viel Tequila, so das sie ihren Heimfahrt auf Sonntag verschoben hatte.
Ich frag mich ob es sie sich diesmal ein wenig mehr meldet, immer wenn sie "zu Hause" ist hab ich das Gefühl das sie mich vergessen hat. 

Ich schaute Nachmittags ein wenig Fußball und machte nebenbei meinen Haushalt. Von RE gab es dann noch einen Snap mit gepackten Koffern aber das das war es dann auch schon. Sind wohl grade wieder in so eine Phase mit weniger Kontakt, bzw bei ihr ist es grad wieder Stressig. Bzw ich hab so langsam den Verdacht es gibt Stress mit der Mutter, weil sie das Thema immer wenn ich es Anspreche abblockt.

Abends machte ich mich fertig für die Arbeit und schaute nebenbei ein wenig TV. Ich bekam Zugriff auf den Film( The Possesion of Hannah Grace) den sich RE mit mir ansehen möchte (Kino+Pärchensitz) , jetzt haben wir diese Option oder halt das Geld anders Investieren und Gemeinsam auf der Couch oder Bett zu schauen. Aber ich warte erstmal damit ihr das zu sagen. 

Da ich ja immer gerne arbeitgeberfreundlich Krank werde, war meine Erkältung heute morgen schon so gut wie weg. Nichts im vergleich zu Freitag oder Samstag. Ich war also um 6.30 auf der Arbeit. DE kommt jetzt mittlerweile nicht mehr vor 8 Uhr in die Firma und wir gehen bis auf Freitags immer gleich raus. Ich frage mich wie er das mit seinen Zeiten macht. 

Wie gesagt ist heute die Arbeitsmoral nicht so hoch und es wird Dienst nach Vorschrift gemacht und halt nur auf Emails reagiert. Ich mache nacher schon um 15 Uhr Feierabend, treffe mich dann noch mit CR zum Hotdog essen und Fußball schauen. Und kann bestimmt auch noch ein bisschen Sonne

 

Kommentare

01:09 19.02.2019
Na dann freu‘ Dich schon mal drauf (Du kannst hoffentlich mithalten? )
Und mit der Sonne hat es ja sicher geklappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-18 13:51