Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-04-30 13:22
Neue Brille
So Samstag Abend war ich dann noch auf dem Craftbeer und Street Food festival, aber da das Wetter nicht so beständig war. War ich auch schon recht früh wieder zu Hause. Ti hatte auch nicht mehr so wirklich Lust und er musste auch Sontag morgens früh raus.

Samstag Abends bekam ich dann noch 2-3 Bilder von RE zugeschickt. Eigentlich nur die Mädels beim Sekt und Wein trinken und beim besuch einen "Stripclubs". Ich schickte ihr ein Bild von dem Bier was ich grade am trinken war, aber ich bekam auch keine Antwort darauf.

Gestern morgen war ich wieder sportlich unterwegs, alle meine Übungen hab ich Gnadenlos durchgezogen. Gestern morgen auf der Waage waren es nur noch 82,7 KG. Nachmittags hab ich ein wenig auf meiner Couch geschlafen und abends dann ein wenig Fußball geschaut und danach Abends noch einen Film geschaut. Abends gab es dann wieder Bilder von Re und ihren Freundinnen, aber ein Gespräch wollte oder konnte sich nicht aufbauen.

Heute morgen hatte ich dann einen Termin beim Optiker, es wurde mal wieder Zeit für eine neue Brille. Irgendwie werden über die Jahre meine Augen immer besser. Hab nun eine neue Brille und Sonnenbrille, sowie Kontaktlinsen zum testen und bin aber auch 500€ los. Ist jetzt nicht so das mich das umbringen würde, aber ich kann mir schon was besseres vorstellen was ich damit anstellen kann.

Jetzt scheint die Sonne auch wieder und ich kann ein wenig joggen gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-30 13:22