Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-04-28 12:13
JGA in Frankreich
So die Arbeitswoche ist dann auch schon wieder rum und wir haben Samstagmittag und ich nutze die Chance mal eben was zu schreiben bevor ich gleich schon wieder unterwegs bin.

Auf der Arbeit ist nicht viel passiert diese Woche, außer das Endlich die Bereitschaft-tage aus Januar und Februar bezahlt wurden. Gab eine nette Push des Bankkontos. Ansonsten war ich jeden Tag abends joggen und machte auch mein Workout, bis auf eine Übung da ich einen entzündeten Mückenstich am Po habe. Trotzdem fühle ich mich grade körperlich pudelwohl.

Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch hatte ich auch außerordentlich viel mit RE zu schaffen, sie forciert das Thema treffen regelrecht im Moment. Ich auf der anderen Seite hab die letzten 2 Tage eher kalte Füße bekommen. Da ich mich frage ob unser Altersunterschied doch nicht einfach zu groß ist. Haben uns halt nur beim Fußball getroffen, wo sie immer gegen Mittags in DO war und Abends wieder Richtung BW unterwegs war.

Dieses WE ist sie auf einen JGA in Frankreich unterwegs also wird es dieses WE eh nicht mit reden. Sie schickte mir auch einen “Snap” wo die Mädels aufgebrochen sind, und verdammt sieht die Braut jung aus^^.

Die Cocktailbar bei mir in der nähe hat gestern eröffnet und ich war gestern Abend mit TI dort, Jumbo Cocktail 3,99€ kann man nicht meckern, einzig alleine das Wetter lässt grade ein wenig zu wünschen übrig. Gestern nach der Arbeit war ich noch im Beachclub aber da das Wetter im Moment nicht so gut ist hats auch nicht so viel Spaß gemacht.

Heute sieht das Wetter noch viel schlechter aus, ich glaube ich kann meinen Plan fürs Musik, Craftbeer und Streetfood festival in die Tonne schmeißen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-28 12:13