Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-01 15:28
Liste

So gestern nach dem ich laufen war recht schnell wieder zu Hause. Machte mich noch ein wenig für den Abend fertig und merkte so auch nicht das ich mal wieder ein "Snap" von Re bekommen hatte. Sie war wieder "zu Hause" und war beim Frauenarzt. Jedenfall war es ein Foto vom Behandlungsraum mit der Beschwerde das sie jetzt schon 30 Minuten am warten war.

In der Zeit wo ich nicht bemerkte das ich eine Nachricht von ihr hatte, machte ich am Laptop eine Liste von den 5 Arbeitsstellen die sie bekommen kann und machte für jede Stadt ein Pro und Contra Liste. Ich betrachtete nicht nur meine Seite sondern auch ihre Seite. 

Platz 1 ging an Düsseldorf, 2. Mannheim, 3. Freiburg, 4 Münster und Platz 5 Stadt in der nähe von Stuttgart. 

Ich war abends noch zum Maibowle trinken eingeladen und nachdem ich die Nachricht von RE sah schrieben wir auch ein wenig miteinander. 

Als ich spät abends wieder zu Hause war ging ich flott ins Bett da ich einfach nur Fertig war.

Heute dann den Frühlingsputz zu ende gemacht und nun sitze ich in der Sonne und schreibe das hier. Von RE gab bis heute nicht wirklich viel was aber ich gehe davon aus das sie wieder am lernen ist. Wenn ich mich richtig erinnere ist morgen wieder eine Probe Prüfung. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-01 15:28