Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-11-17 16:35
Müde

 

Ok da bin ich wieder.

Für letzte Woche gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Meine Woche bestand nur aus arbeiten und laufen gehen, und so bin ich jetzt schon bei 90 km angekommen und wir haben noch locker 14 Tage wo ich laufen gehen kann.

Letzte Woche schrieb ich ja das die Qualität von V gerede nicht grade gut war und das war bis zum Ende er Woche auch weiterhin so.

Ab Donnerstag änderte sich das allerdings wieder, auf einmal bekom ich auch Abends Nachrichten von ihr und auch nach 10 Uhr. Nicht das ich mich störte ich fand es nur sehr merkwürdig.

Mein Plan sah es vor am Freitag um 3 Uhr Feierabend zu machen, dies wurde mal wieder nicht geschaft und so war ich erst gegen halb 5 zu Hause. Danach ging ich erstmal eine kleine Runde laufen und einkaufen nur um danach als ich wieder zu Hause war eine große Runde Laufen zu gehen.

Auf dem Rückweg hohlte ich mir noch ein Bier und ass Pizza zum Abendbrot. Und man mag es ja kaum glauben, nachdem Verena vom Fußball wiederkam unterhielten wir uns sogar ein wenig. Das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen.

Samstag morgen war es am Regnen und so hatte ich mal garkeine Lust laufen zu gehen, aber nach meinen Frühstück und einen großen Kaffee konnte ich mich doch noch dazu entscheiden laufen zu gehen.

Und es war genau der richtige Zeitpunk, ich lief genau in der Stunde wo es mal nicht regnete los und konnte so in vollkommender trockenheit laufen.

Ich machte einen abstecher zum Getränkemarkt und kaufte mir ein Bier für Unterwegs und eins für zu Hause da ich wieder was neues Ausprobieren wollte.

Danach machte ich mich ans Langzeitkochen. Eigentlich war der Samstag recht Ok, gegen Abend fragte ich mal Verena wie es ihr geht und was sie machen würde. Ich bekam keine Antwort und machte es mir mit Bier und Essen bequem auf der Couch.

Ich schaute Dokus und so Zeug und gegen 11 wurde sie auf einmal ganz Aktiv. Ihr Bruder wäre da gewesen und nun würde sie Schlag den Raab schauen. Wir Unterhielten uns fast 2 Stunden bis ich auf der Couch einschlief.

Sontag morgens schlief ich ganz schön lange und da es den ganzen Tag regnete war ich nur im Haus und bewegte mich nicht einmal nach draußen. Ich räumte ein wenig auf und gammelte den ganzen Tag auf der Couch, schaute mir eine Doku über New York an und machte eigentlich den ganzen Tag nix.

V war auch nicht gesprächig bis gegen 8 Uhr, danach konnten wir uns auf einmal fast 2 Stunden Unterhalten, sie erzählte mir was sie hätte den ganzen Tag geschlafen und fühle sich nicht gut

Mein Montag fand ich ziemlich stressig, es gab irgendwie immer was auf der Arbeit zu tun, alles war nix ganzes und nix halbes. Richtig Produktiv fand ich meinen Tag so nun nicht. Und es war auch so das ich leicht angenervt die Firma wieder verlies.

Es konnte auch vielleicht dran liegen, das während meiner Arbeitszeit mal wieder das schönste Sonnenwetter herschte und als ich im dunkeln aus der Firma kam herschte wieder Regenwetter.

Also ab nach Hause und erstmal was essen.

Danach ging ich laufen und ein wenig einkaufen, und schau mal einer an wer sich auch mal wieder Abends meldete, V.

Danach gab es wieder knapp eine 3/4 Stunde wo man sich normal Unterhalten konnte . Eigentlich wollte ich garnet so lange gestern Wach bleiben aber mal wieder wurde es länger wie gewollt

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-17 16:35