Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-11-04 16:44
Prüfung bestanden

So da wollen wir mal schauen was wir haben.

Ich komme grade von meiner Schriftlichen Ausbilderprüfung und habe diese eigentlich ziemlich Locker geschaft mit knapp 70 %. Und dafür hab ich mir gestern Abend noch so einen Kopf gemacht.

Gestern der erste Arbeitstag der Woche, war recht ereignisarm. Vormittags mussten noch die Kollegen zu Flughäfen oder Bahnhöfen gefahren werden die auf dem Weg zu einer Messe waren.

Feierabend wollte ich eigentlich gegen 5 Uhr machen aber da machte mir noch ein ziemlich trottelliger Kollege einen Strich durch die Rechnung.

Also wurde es nach 6 Uhr und auch laufen gehen konnte ich vergessen da es Pünktlich zum Feierabend angefangen hatte zu regnen .

Gestern Mittag war auch noch ein wenig M bei mir unten im Büro und er erzählte mir das er am Samstag bei V's Bruder war und sie Abends auch da war. Da sie alleine mit ihrer Mutter beim griechen Essen war.

Nun Frage ich mich natürlich weshalb sie alleine war und nicht irgendwas mit Ritter Rost gemacht hat. Oder wo war Ritter Rost. Und vorallen wieso hat sie mich nicht mal angeschrieben. Auch das sie Fast auf M getroffen wäre, fand ich ein wenig komisch das sie mir das nicht erzählt hat. Weil sonnst erzählt sie mir auch immer wie Scheise das ist das M und ihr Bruder sich noch ab und zu sehen.

Dann war es gestern auch mal wieder so das ich nicht pünktlich Feierabend machen konnte und so auch nur eine kleine Runde laufen war. Aber das ist alles besser wie garnicht laufen gehen zu können.

Wie üblich war gestern wieder unter der Woche tote Hose angesagt und so konnte ich mich voll und ganz auf das schauen vom Fußballspiel konzentrieren und relativ früh ins Bett gehen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-04 16:44