Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-11-23 22:37
Mockingjay

So die Woche ist auch schon wieder um und ich bin mal wieder sowas von durch den Wind, da ich einfach mal wieder nicht weiß was ich von manchen Sachen halten soll.

Ich war jeden Tag letze Woche laufen, da es das Wetter wirklich erlaubte und so fühl ich mich grade richtig Fit.

Die Arbeit war ganz in Ordnung aber mehr auch nicht, ich war jeden Tag als ich zu Hause war. Ich habe meine PS4 an meinen Azubi verkauft so bin ich diese Last auch schon wieder los. Und ich habe auch noch Knapp 400€ dafür bekommen.

Am Dienstag war es dann soweit, Abschlussprüfung zum Ausbilderschein, und Super mit 80 % gewonnen.

Danach war der Rest der Woche die Arbeit eigentlich ganz ok.

Verena war eigentlich seit SontagAbend eigentlich sehr gesprächig, Montag und Dienstag waren toll. Mittwoch auch, sie schickte mir Bilder vom Urlaub mit ihren Papa und man konnte sich sogar Abends mit ihr Unterhalten.

Am Donnerstag haben wir uns auch gut Unterhalten bis zum frühen Nachmittag.

V: " Ich geh gleich nach Obi Sachen für Weihnachten einkaufen"

Ich antworte erst als ich das knapp 2 Stunden später las und antwortet wie ich meine vollkommen normal. Naja auf jedenfall danach hab ich mich nicht mehr normal mit ihr Unterhalten können.

Am Freitag Vormittag redeten wir nur über Frühstück und Mittagessen und das war es dann auch schon für das ganze Wochenende.

Freitag Abend war ich mit Crash im Kino, die Karten hatte ich schon am Abend davor gekauft und ich machte auch relativ früh frei und so konnte ich noch gut Laufen gehen.

Ich kaufte mir auch noch ein Bier und dann war auch schon wieder zu Hause und wartete auf Crash. Ass ein Brötchen und trank mir mein vorher gekauftes Bier.

Von Verena hatte ich seit Mittags nix mehr gehört, Kino war sehr gut. Mockingjay Teil 1 und auch wenn ich sehr viel änderungen gegenüber dem Buch bemerkte war ich doch recht begeistert von diesem Film.

Im Kino stellte ich erstmal alle Handys aus und so war ich erstmal die nächsten Stunden von der Außenwelt abgeschnitten.

Als ich wieder zu Hause war, machte ich erstmal was zu essen. Ging aber auch ziemlich schnell ins Bett.

Ich machte meine Handys wieder an und sah das ich eine Nachricht von ihr hatte.

22:15 " Sieg" Naja Rwe hatte wohl gewonnen und sie wollte es mir wohl mitteilen.

Samstag morgen ging ich erstmal in den neuen großen Supermarkt einkaufen und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hatte. Ich brachte mein Pfand weg und kaufte für den Abend ein. Nach meinen Frühstück zu Hause ging ich erstmal eine Runde laufen, ich schrieb Verena das ich Lust auf Zimtschnecken von Knack und Back haben würde und das ich diese nirgends finden würde.

Das war es dann auch was ich von ihr am Samstag hörte, sie war aber ziemlich oft am Handy was ich halt immer schön mit einen grünen Punkt zu sehen bekam.

Abends schaute ich TV  und ging nach Joko gegen Klaas ins Bett um endlich mal auszuschalfen.

Abend war ich auch noch mal im Supermakt und kaufte mir Knack und Back Zimtschnecken.

Heute schlief ich erstmal aus und ging danach eine Runde laufen. Ich versuchte mein Glück und textete auch Verena mal an, aber ich bekam nicht mal eine Antwort, was mich auch ein wenig Frustrierte.

Danach war es ein normaler langweiliger Sontag für mich, und nun beginnt schon wieder eine Arbeitswoche.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-23 22:37