Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fallender_stern
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-12-17 10:24
Sie wollte mir die chance nich... Sie wollte mir die chance nicht geben. Niemand hier würde glaub ich verstehen wie ich fühle. Das ist schade, kümmert mich aber auch nicht weiter.. Denn wenns im echten Leben auch nur eine ... mehr»
Vor 13 Jahren - von fallender_stern (DE) - Kommentieren
2010-12-15 14:51
Mittwoch morgen Ich liege halb apathisch, mit Kopfschmerzen im Bett. Mein Freund (ja ich bin jetzt mit einem Mann zusammen) ist arbeiten. Ich schaue Filme und passe nicht wirklich auf. Meine Gedanken.. ich bin froh, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von fallender_stern (DE) - Kommentieren
2010-12-15 09:29
Ich gehör nirgendwohin. Hab mein ... Ich gehör nirgendwohin. Hab mein Heim vor Jahren verloren. Alles was geschieht, ist wie eine Strafe. Ich fühl mich nirgends zuhause. Wandere hin und her. Nirgendwo kann ich mich niederlassen, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von fallender_stern (DE) - 3 Kommentare
2010-12-15 09:28
Haltlos Sieh mich fallen. Haltlos und bitter, aber still und beflügelt zugleich. Durch die Nacht fliege ich, durch ihr Reich, Durch die weissen Schichten des Winters. Alles lass ich dort oben allein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von fallender_stern (DE) - Kommentieren

fallender_stern Offline

Mitglied seit: 15.12.2010
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 4209