Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » fallender_stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallender_stern
2010-12-15 09:29
Ich gehör nirgendwohin. Hab mein ...

Ich gehör nirgendwohin. Hab mein Heim vor Jahren verloren. Alles was geschieht, ist wie eine Strafe. Ich fühl mich nirgends zuhause. Wandere hin und her. Nirgendwo kann ich mich niederlassen, weil nichts von Dauer ist!
Heimlos und haltlos. Es gibt keinen Halt in meinem Leben. Ich versuch immer wieder mir einzureden, ich hätte Sicherheit und würde nach vorne schauen.
Aber da ist  nichts vorne. Ich sehe nur Schatten aus der Vergangenheit. Mir gehts unglaublich schlecht. Und ich such niemands Hilfe, weil ich nicht glaube, dass noch jemand helfen kann. Ich sehe ständig sie. Sie - vor meinem Fenster auf der Terasse, vor der Tür, neben mir im Sessel. Ich habe sie verloren, aber nie losgelassen. ICH LIEBE SIE. Und es gibt keinen Ausweg.
Ich werde allen weh tun, alle verletzen, weil ich nicht glücklich sein kann. Weil ich an diesen Wunden langsam verende. Ich dreh mich im Kreis.
Ich hab keinen Halt mehr. Bitte! Bitte hilf mir! Bitte komm zurück. Ich mach alles besser. Ich schwöre es. Ich sterbe ohne dich.
Mein Verstand sagt mir, dass ich krank sein muss, dass ich mich quäle für nichts. Dass da nichts ist und nie sein kann.
Mein Herz aber sagt, dass wir alles erreichen können, wenn wir nur wollen.
Ich weiss nicht mehr was richtig ist, worauf soll ich noch hören? Ich wünschte ich wäre nicht mehr da und auch die schmerzen würden weggehen. Ich träume von einer Erlösung. Von früher, als ich dich noch nicht kannte.

Kommentare

14:38 15.12.2010
ich hab sogar schon eine Therapie hinter mir. eine zeit lang war alles okay, aber nun kommt alles wieder hoch und es ist niemand da um mir zu helfen, weil ich mir an meinem jetzigen wohnort keinen therapeuten suchen wollte - ziehe in 5 Monaten eh um. Was sie angeht, sie möchte zwar Kontakt zu mir und weiß wie ich fühle, aber ich glaube sie wills nicht nochmal mit mir versuchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 15.12.2010
sie glaubt das aber nicht dran, oder? auch wenn dir das loslasen schwer fällt, du musst ihren willen respektieren. wie lange ist es denn her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 15.12.2010
willkommen hier. du hörst dich ja sehr traurig an.
vielleicht solltest du einmal einen therapeuten aufsuchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallender_stern Offline

Mitglied seit: 15.12.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-15 09:29