Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » FairsFair » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FairsFair
2010-09-28 12:34
Weggenommen

Du hast es mir alles genommen. Weggerissen. Mutwillig. Elendig zerstückelt. Es hat eben nicht dazu gereicht, MICH wegzunehmen, MICH zu töten. Deswegen musstest du alles, was mir wichtig war, meine ganze Basis wegreißen.

Und ich lasse mir nicht alles wegnehmen. Genauso wie ich mich nicht weiterhin aussaugen lasse. Immer positiv sein soll. Aber bitte nicht zu positiv. Immer zuhören soll und helfen soll.

Ich bin kein Psychotherapeut. Ich habe Angst. Angst, Depressionen und Konzentrationsschwierigkeiten. Ich habe die Lust an meinem Studium verloren und bin unfähig, etwas dafür zu machen.

Wegen euch. Weil ihr mir genommen habt, was mir wichtig war. Und nun hole ich es mir zurück.

Ich gebe diesem gottverdammten Kaff offiziell eine zweite Chance und werde mine Liebe aufgeben. Solange ich nur aus meiner Heimat flüchten kann, denn kämpfen möchte ich nicht. Ich möchte woanders hin, in eine Gegend, die mir so vertraut ist wie diese dort.

Ihr habt mir alles genommen, doch ich will es zurück haben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

FairsFair Offline

Mitglied seit: 08.07.2010
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-28 12:34