Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » FairsFair » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FairsFair
2010-07-23 23:35
Warum ist manches einfach so s...

Warum ist manches einfach so schwer?

Und warum hab ich nicht den Mumm in den Knochen, einfach hinzugehen, ihm was zu sagen und mir anschließend lobend auf die Schulter zu klopfen oder eben eine andere Umgebung zu suchen...

Im Moment kann ich ihn gar nicht mehr deuten... mal negativ, mal murrig, mal schlecht gelaunt - wahrscheinlich einfach nur urlaubsreif, zumindest sagt er das dauernd... ab und an ist er nach wie vor nett, aber eben nicht mehr so, wie es war. Abgesehen davon will er nur noch sich reden hören - und sonst keinen.

Ich sag mal so, wenn das seine negativsten Seiten sind, ist das ziemlich toll und klasse, weil meist sehr Geistreiches bei rumkommt.

Trotzdem schlägt nun zu Buche, dass ich wenig Erfahrung diesbezüglich habe. Keine Ahnung habe.

Ich denke dauernd an ihn, ich bin unglückseligerweise ehrlich verliebt. Und ich weiß nicht mal, ob ich mein Leben mit einem Mann teilen will.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

FairsFair Offline

Mitglied seit: 08.07.2010
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-23 23:35