Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-18 17:06
Verkäuferin

Ich weiß ja auch nicht. Ich scheine einen besonders fachmännisch wissenden Blick draufzuhaben oder vielleicht eine Verkäuferausstrahlung. Mir ist es eben schon wieder passiert, dass mich eine alte Dame angesprochen hat und gefragt hat, ob ich denn hier Verkäufer sei. Naja, die tragen da eigentlich alle so Kittel, also normal kann man die von den Käufern auch unterscheiden … Vielleicht hat sie bloß ihre Brille vergessen.

Lustigerweise habe ich heute genau das gleiche Oberteil an wie damals, als mir das schon mal passiert ist – aber ein ganz stinknormales schlichtes einfarbiges. So wie andere Nichtverkäuferinnen das auch haben.

Vielleicht hätte ich es einfach mal ausprobieren und denen irgendwelchen Schrott andrehen sollen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 17:06