Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-23 22:52
Danke, Schatz...

Danke, Schatz,
ich danke dir vielmals, dass du mich wieder zum Weinen gebracht hast.

Nun, ich hatte einen Abend, der nicht ganz so toll war – melancholische Stimmung und das hatte ich seit längerem jetzt schon nicht mehr. Dass ich da verletzlicher bin, ist klar.

Ich schmiedete schon heute Nacht den Plan, nicht mehr bei dir zu schlafen, solange du noch Frühschicht hast. Weil ich die ganze Zeit nur im Bett liege und nicht schlafen kann und dann auch noch schlecht schlafe, wenn ich denn mal eingeschlafen bin. Dass du rumbettelst, war mir auch klar. Sicher, du willst mich zum Kuscheln, angeblich kannst du ohne mich nicht einschlafen. Natürlich habe ich das gerne, aber es geht eben auch nicht, dass wir uns jeden Tag sehen, dass du jedes Mal nach mir rufst und ich angesprungen komme, damit DU einschlafen kannst.

Darf ich selber nicht schlafen?

„Nur noch ein Mal“. Bestimmt, und morgen hättest du wieder gebettelt, dass du ohne mich nicht schlafen könntest und dass ich doch kommen solle. Ich bin schon beim Chatten in Tränen ausgebrochen, wollte nicht, dass du mich wieder so siehst, aber dein Kommentar war nur „Ich habe dich schon ganz anders gesehen“ oder „Das Licht ist ja aus“.

Einerseits wollte ich nichts anderes, als mich in deine Arme zu kuscheln. Andererseits konnte und wollte ich nicht. Ich sagte es dir, aber dir war es egal, du warst beleidigt. Darauf hatte ich bloß gewartet, ich wusste, dass du wieder beleidigt bist. Ohne einen Abschied warst du plötzlich weg und ich brach noch mehr in Tränen aus.

Das war Schlag Nummer eins. Ich schrieb dir, dass du mich nicht immer zu jeder Tageszeit da haben kannst und dass es mir eben heute nicht allzu gut geht. Ich bedankte mich bei dir, dass du mir quasi extra noch eins draufgehauen hättest, aber da kam von dir Schlag Nummer zwei: Dass du sowas besser öfters machen solltest.

Warum? Du hast mir verdammt wehgetan damit. Danke.

Deine Erklärung war, dass ich nur so Sachen lernen würde.

Welche Sachen? Und warum muss man so ein Arschloch sein, wenn es dafür bestimmt auch eine bessere Variante gibt? Ich glaube, du weißt gar nicht, wie sehr du mich damit heute verletzt hast. Es kann nicht alles nach deinem Willen gehen. Manchmal glaube ich, du fühlst dich wie ein Boss, fühlst dich groß über mir und kannst tun und lassen, was du willst. Und warum willst du mir immer diese „Lektionen“ erteilen?

Es tut weh, ich möchte, dass du dich dafür entschuldigst. Aber das wirst du nicht tun, weil du alles für richtig hältst, was du tust.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 22:52