Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-23 14:05
Ferienhalbzeit

Irgendwann in den letzten Tagen muss so ungefähr Ferienhalbzeit gewesen sein. Schon komisch, bei allen zu lesen, wie sie wieder in die Schule gehen und selber noch ein paar Wochen zu Hause zu sitzen. Irgendwie freue ich mich dann auch mehr darauf, wieder Schule zu haben, aber das wird wahrscheinlich – wie jedes Jahr – nicht sehr lange anhalten.

Michael macht gerade Ferienjob und hat diese Woche Frühschicht, was sich für mich als etwas kompliziert erweist. Dann will er natürlich, dass ich bei ihm schlafe. Habe das jetzt auch schon zwei Nächte gemacht, aber nochmal werde ich es nicht tun. Da er um halb sechs aufstehen muss, geht er um zehn schlafen – ich liege dann im Bett mit einer spärlichen Funzel hinter meinem Kopf und versuche zu lesen. Nach einer Stunde schmerzen mir dann auch schon sämtliche Arme vom Buchhalten und ich versuche auch zu schlafen, aber stattdessen liege ich auch noch eine weitere Stunde im Bett herum, wälze mich hin und her und kann einfach nicht schlafen.

Vielleicht hat er die nächsten Wochen Spätschicht, das wäre vielleicht etwas besser.

Morgen Abend kommt die Elternschaft mitsamt Schwester wieder nach Hause. Ich muss ehrlich sagen, in gewisser Weise freue ich mich, nicht mehr so ganz alleine im Haus herumgeistern zu müssen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 14:05