Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-26 19:16
Je suis heureuse

Naja, eigentlich passt das nicht so ganz, wüsste nicht, warum ich glücklich sein sollte und eigentlich bin ich es auch gar nicht, aber ich wollte einfach was Französisches schreiben. Schreibe morgen Französisch, ist irgendwie kaum was zu lernen, hab gestern ein bisschen was gemacht und heute nochmal, das wird schon.

Aber trotzdem ist heute ein guter Tag. Hatten in der Schule viel zu lachen, in der Pause und in Geschichte (da stand auch noch die Karte neben mir und die hat gestunken wie nochwas...). In Spanisch haben wir uns wieder über den Lehrer aufgeregt (ja, wenn man auch schon ‚Zipfel’ heißt..) und ihn eigentlich fast schon ein bisschen „geärgert“. Jedenfalls meinte er, wir würden „usted/ustedes“ (dt.: „Sie“ (Anrede)) alle kennen, obwohl es keiner kannte. Genauso wie bei den Uhrzeiten, als er uns die Uhrzeiten beibringen wollte und wir die Zahlen noch gar nicht konnten. „Ja, ihr könnt die doch alle“ :O Witzbold!

Bei Klavier hatte ich allerdings das Gefühl, ich würde alles verhauen und gar nichts hinbekommen, aber vielleicht lag das daran, dass ich lange nicht geübt hatte wegen Zeitmangel (naja, so viel Zeitmangel hatte ich doch gar nicht?).

Und eigentlich hab ich auch gar nichts zu erzählen.

Muss jetzt noch Mathe Hausaufgabe machen und eine Spalte Spanisch Vokabeln lernen. Danach ist Französisch nochmal dran (:

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 19:16