Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-25 20:55
Rumdümpeln

So komme ich mir gerade vor, als ob ich stundenlang auf einem See herumdümpeln würde. Naja, dabei hab ich immerhin Französisch gelernt, komme mir heute gar nicht so unproduktiv vor wie sonst manchmal.

Hatte heute übrigens meine zweite Kunststunde dieses Jahr (bei den anderen konnte ich irgendwie immer mogeln, war dienstags nie da anscheinend) und bin schon wieder total deprimiert, ich bin so unkünstlerisch. Egal, dafür wähle ich es nächstes Jahr wieder ab und hab nur noch Musik, herrlich. Ist eh viel besser. Auch wenn mich da jeder für verrückt hält. Unsere Schule hat jedes Jahr Kunst LK, aber in der 10. Klasse, in der man auch zwischen Kunst oder Musik wählen kann, sinds auch meistens nur ein paar vereinzelte Leute, die Musik wählen (das war toll letztes Jahr!), deshalb würde auch nie ein LK zustande kommen. Naja, kein Wunder bei den Lehrern...
Hatte mal überlegt, Musiklehrerin zu werden, aber da muss man sich immer so zum Affen machen.

Vielleicht könnte ich das Rumdümpeln in produktives Rumdümpeln verwandeln, wenn ich Geschichte lernen würde. Das wäre mal äußerst effiziente Zeitnutzung.

Nä, ich hab keine Lust.

Ich chatte lieber und bleibe beim Nichtstun. Wie gesagt, ich dümpel rum.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:58 25.10.2005
Soviel zum Dümpel und zu Geschi...
Ich dümpel und sollte auch Geschi lernen, aber dümpeln wir einfach weiter. Jetzt bin ich ja nicht mehr alleine.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 20:55