Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-11 13:43
Da läuft was

Sagt so ziemlich jeder, „der nicht blind ist“ (nach Lorena).

Der Faschingsball ist vorbei, war echt schön. Hatte danach nur drei Stunden Schlaf und musste dann ne Hardcore-Chorprobe in kleiner Besetzung noch aushalten. Mit der verschlafenen Stimme hat es nicht ganz so geklappt, aber es ging erstaunlich gut.

Naja, und dann wäre da noch was. Schon auf dem Faschingsball bin ich die ganze Zeit mit J im Schlepptau irgendwo rumgelaufen. Gestern waren wir zusammen im Kino – in „Das Streben nach Glück“. Sind danach noch ewig spazieren gegangen und saßen dann irgendwann in seinem Auto – sehr seltsame Situation. So eine, wo man sich immer anguckt, aber irgendwie nicht weiß, wie es weiter geht. Keiner sagt was, man muss immer so ein bisschen lachen, um zu überdecken, dass man ratlos ist.

Und in genau diesem Moment hat er mir einen Kuss angeboten.

Es war irgendwie seltsam, es hat nicht so ganz gepasst, wir waren beide irgendwie anderes gewohnt, so dass es nicht so richtig zusammengepasst hat.

Das war schon irgendwie komisch.

Und irgendwie weiß ich auch nicht, ob es richtig war.
Oder ob es das ist, was ich mir vorgestellt habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 13:43