Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-13 16:14
"Du bist richtig aufgeblüht"

Zitat Anna heute: „Du bist richtig aufgeblüht, seitdem du nicht mehr mit Michael zusammen bist!“

Oh ja, so fühle ich mich auch und ich bin richtig glücklich, dass sich so vieles richtig gewendet hat. Ich weiß nicht, woran es lag, aber vielleicht war es einfach eine Last, die ich jahrelang (?) mit mir herumgeschleppt hatte und dann endlich losgeworden bin.

Woran auch immer es liegen mag, es ist egal, solange es gut funktioniert.

Morgen werden wir zusammen in die Disco fahren mit einer richtig großen Gruppe. Ich werde wahrscheinlich auch fahren. Freue mich schon richtig darauf, mit allen wegzugehen und Auto fahren macht mir eh Spaß.

Außerdem sind es nicht mehr viele Tage bis zu den Faschingsferien und dann fliege ich endlich nach England. Meine Mutter beschimpft mich zwar als verplant und meint, ich würde mich nicht vorbereiten, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, WIE ich mich „vorbereiten“ soll. Ihr Vorschlag war, im Internet rauszufinden, wo genau ich in Stuttgart am Flughafen wo hin muss. Naja … Steht ja alles groß und breit dann am Flughafen.

Das Wetter ist heute zwar etwas launisch, aber zum Teil richtig frühlingshaft und irgendwie beflügelt das ein Stück weit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 16:14