Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-03 23:22
Jo
Er hat mir so sehr den Kopf verdreht, ich kann an niemand anderen mehr denken. Es macht mich schier verrückt, ich könnte ihn anspringen und ihm sagen, dass er mich verrückt macht.

Heute nach Handball standen wir draußen und ich zog meine Jacke an. Hab ihn gesehen, er hat mich gesehen und ständig in meine Richtung geguckt. Natürlich konnte ich dies auch nicht lassen.

Er hat so eine ungewöhnliche Art, einem in die Augen zu sehen. So durchdringlich. Einfach so, ohne durch andere Sachen abgelenkt zu werden. Er sieht mir in die Augen, als wolle er mir damit etwas vermitteln. Es sieht nach Sehnsucht aus, zum Teil aber nicht bloß gut, sondern auch träumerisch und etwas melancholisch.

Mich hat es richtig übel erwischt. Ich will immer in seiner Nähe sein und suche ständig überall nach ihm, nach diesen strubbeligen Haaren, etwas, das ich an Michael immer wollte, aber er nicht, nach dieser Mütze. Ich suche den Blickkontakt zu seinen Augen, die meine durchbohren wollen. Er hat braune Augen - die Farbe, die ich vorher nie mochte, aber an ihm gefällt sie mir. Vielleicht ist sie nicht so kalt wie das Blau meiner Augen, sondern einfach irgendwie warm ...

Vielleicht ist er warm, vielleicht hat er weiche Lippen. Vielleicht ist er ganz sanft.

Möchte ihn am liebsten sofort hier haben. Möchte ihn besser kennenlernen. Aber es darf alles nicht so schnell gehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 23:22