Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-15 20:31
England

Tja, da wir gestern in der Disco waren, habe ich nicht ganz zwei Stunden geschlafen, aber dennoch geht es mir blendend. Wir Discogänger waren heute in der Schule eigentlich fitter und aufgedrehter als der Rest, ständig hatte jemand von uns einen Ohrwurm und man sah immer irgendwelche typischen Kopfbewegungen.

War äußerst lustig, mussten sogar mit drei Autos fahren und eines davon war J.’s großer VW-Bus.

Wir hatten wirklich unseren Spaß, vor allem fühle ich mich richtig frei seit der Trennung … erst jetzt kann ich wirklich aus mir herausgehen. Und es fühlt sich immer noch richtig toll an.

Morgen Mittag werde ich dann nach England reisen, ich freue mich wirklich riesig darauf. Aber trotzdem habe ich noch etwas Bammel, dass ich irgendetwas verplanen könnte und irgendetwas völlig in die Hose geht. Naja, einfach optimistisch bleiben.

Habe noch nichts gepackt und muss das endlich anfangen, da ich nach der Schule nicht mehr viel Zeit haben werde. Dann werde ich eine Woche weg sein und zu J. habe ich schon gesagt, dass ich ihn wahrscheinlich irgendwie vermissen werde – er meinte aber auch, ihm würden die komischen Geschichten fehlen.

Nun gut, die eine Woche werde ich schon überleben und vielleicht kann ich ja sogar mal drüben ins Internet und einen Eintrag verfassen oder ähnliches.

Ansonsten wünsche ich eine schöne Woche.

Tags

leben 

Kommentare

12:34 25.02.2007
Danke :)
Bin jetzt wieder heil zu Hause, werde nachher einen Eintrag verfassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 16.02.2007
Soo schön zu lesen, wie gut es dir geht :)
Viel Spaß in England!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 15.02.2007
und ich Dir viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 20:31