Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ettark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ettark
2006-02-14 17:36
hmm und wie macht man das nu? ;)
Tjau...
Wie fang ich dass hier am besten ma an?
Ich hab das hier durch meine Freundin... entdeckt(?!)... und mich heute aus irgendeinem Grund (und nu fragt bloss nicht aus welchen...) gerade angemeldet und nu leider keine Ahnung, wie man das hier nu macht
Hab bisher noch nie Tagebuch geführt (na gut einmal nen Reisetagebuch... aber dass is schon verdammt lange her) und deshalb probier ich hier erstmal nen bissel rum... fals ich etwas elementar falsches mache möge man mich bitte darauf hinweisen ;)

Ich fang vielleicht erst ma mit ner kleinen Selbstbeschreibung an... werd versuchen nicht zuuu ausschweifend zu werden ;)

Also ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Stadtchen Velbert (wenn ihr's aus irgendeinem nicht verständlichen Grund noch nicht kennt... nicht soooo schlimm ), hab im letzten Jahr mein Abi gemacht und diene meinem glorreichen Vaterland ( ) nu 9 Monate als Drückeberger (Zivi) in der Naherholung.
Meistens heist dass, das ich Grässer, Büsche und Bäume niedermache, Gewässer vom Schlamm befreie, Wanderwege in Schuss halte und... Mülleimer leere .
Na gut... meistens heist in diesem Fall, WENN ich arbeite... leider !!! sind meine "Betreuer" (mir fällt leider keine bessere Bezeichnung ein) zum Teil so ... ja so Faul, dass ich mir gerade zu arbeitswütig vorkomme... und bei allem was mir lieb ist... DASS bin ich nu wirklich nicht .
Nunja, meine Drückebergerzeit ist Anfang April zuende (endlich) und ich muss dieses Arbeitsmoral und, schlimmer, das freundlich ausgedrückt sch*** Arbeitsklima nicht länger ertragen

So, ich denke alles andere wird sich ergeben oder ich werde es ergänzen, nu werd ich mal versuchen, meinen ersten wirklichen Eintrag zu schreiben... ma guggen was raus wird

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ettark Offline

Mitglied seit: 14.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 17:36