Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Ettark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ettark
2006-02-14 18:00
Dienstag
Ja, Dienstag... zweiter Tag in der Woche, das heist noch 3 Tage bis zum Wochenende...

Meine Freundin war übers Wochenende bei mir und es war wirlich schön, aber heute morgen ist sie wieder nachhause gefahren und ich muss nu guggen, wie ich die Tage bis Freitag ohne sie aushalte .

Heute war eineer der seltenen arbeitreichen Tage, die ich bisher in meinem Zivi erlebt habe und was soll ich sagen? Es hat richtig Spass gemacht, mal wieder richtig zu arbeiten (wer hätte gedacht, das ich sowas mal wirklich sagen/schreiben würde ). Haben zwar die üblichen Pausen gemacht ( und bei 9 Stunden sind 1 1/2 Stunden Pause schon recht ordentlich) und mussten aus eigener Dummheit ein par mal hin und her fahren weil wir Material vergessen hatten aber ansonsten fast den kompletten Tag von 7 bis 16Uhr durchgearbeitet... eine wahre Meisterleistung und beinahe schon rekord für meine bisherige Zivi-zeit .
Der Hauptgrund dafür dürfte sein, dass wir heute einen anderen "Betreuer" hatten, nen Typen, der nur wenig älter ist als ich selbst, und ungefähr die selben hobbys und einen sehr ähnlichen Musikgeschmack hat und mit dem ich mich ganz gut verstehe...
Da er selber noch nicht solange in der Truppe ist ist er wohl noch nicht ganz so faul wie die anderen und so haben wir wirklich was geschafft.

Nach der Arbeit nach Hause gefahren und gemerkt, das ich noch tanken musste.
Also bin ich einen kleinen Umweg gefahren hab aber die erste Tankstelle links liegen lassen, weil es bei der keine leckeren Süssigkeiten gibt und ich irgendwie was süsses brauchte...
Das gab es zwar bei der nächsten tanke, dafür habe ich (zuspät) bemerkt, das das benzin da !4! cent teurer war als bei der ersten... wurden die süssigkeiten doch was teurer als erwartet
Als ich dann nachhause kam wurde mir erst richtig bewusst, dass meine Freundin ja nicht mehr da ist was meine Laune nicht unbedingt gebessert hat.
Naja, hab dann aber auf meinem Schreibtisch ein wirklich süsses briefchen von ihr gefunden, was die Laune erheblich gehoben hat .
Kurz danach hat sie auch angerufen, weil mein frisch runtergeladenes Trillian irgendwelche macken hat und nicht anzeigt, wenn mir wer schreibt...
Naja und wärend des Telefonats hab ich mich dann hier angemeldet...

So hab keine Ahnung, was ich heute abend noch machen werde, eigendlich wollte ich noch werg, aber mein Stubenhocker-Ego, untestützt von Faulheit und Bequemlichkeit scheint mal wieder zu gewinnen... und ich werd den Abend wohl vor der Kiste verbringen... mal sehen...

Ach ja bevor ich es vergesse... Rechtschreibfehler dürfen vom Entdecker behalten und in die Vitrine gestellt werden

Kommentare

17:27 15.02.2006
Hmm joh
also eigendlich sind die Farben schwarz mit unserem Nachbarn Mars im Hintergrund... was stört dich daran? O_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:26 15.02.2006
Welche Farbe? Falls du den Hintergrund meinst ich hab hier ein wunderschönen planeten gg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 15.02.2006
ist das dein ernst mit der farbe `?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ettark Offline

Mitglied seit: 14.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 18:00