Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Ettark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ettark
2006-02-15 17:28
Mittwoch
Mittwoch... wie ich diesen Tag hasse -.-
Das Wochenende is schon vergessen und das nächste lässt auch noch auf sich warten...

Wir ham mal wieder den ganzen Tag nix gemacht ausser 4 Vogelhäuschen aufzustellen und die Werkstatt aufzuräumen... dafür wurde uns offentbart, das wir ab Morgen Krötenleitwerke aufbauen dürfen... was das genau heist weis ich noch nicht, nur das es wohl eine Schweinearbeit werden wird... Vorallem wenn das Wetter so spitzenmässig bleibt wie heute...
So wies aussieht müssen wir über 160Meter mit Krötenzäunen, gräben und Eimern abtrennen, damit die dummen Kröten nicht Selbstmord begehen und sich auf die Strassen setzten... Kackviecher...
Naja wenigstens werde wir uns wohl nicht Langweilen...
Ansonsten is heute eigendlich nichts aufregendes passiert und nachdem mein Vorhaben gestern zu entspannen in die Hose gegangen ist werde ich heute einen erneuten Versuch starten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ettark Offline

Mitglied seit: 14.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 17:28