Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-09 20:32
Schlechter Tröster
Ja, das bin ich leider....

Grad hat COCO bei mir angebimmelt, total verheuelt, ihr Macker hat zum viertel vor zwölften Mal mit ihr Schluß gemacht und angeblich hat sie nun wirklich keinen Bock mehr auf ihn...
Aber wer weiß, wie lange das anhält?!

Dann will sie unbedingt das nächste Wochenende mit mir los...
Auf Männerfang???
Tja, da mußte ich ihr leider ´nen Strich durch die Rechnung machen, denn in den nächsten 3 Wochen darf ich jedes Wochenende arbeiten. PRIMA

Jetzt habe ich totale Kopfschmerzen und ein total schlechtes Gewissen, weil ich keine Zeit für sie habe....

Aber sind das immer gleich auch meine Probleme???
Sie tut mir total leid, weil sie auch meint, sie bekäme nun keinen mehr ab und hätte sowieso keinen Bock mehr auf den ganzen Beziehungsbeschiss...
Sie hat zu viel Schlechtes erlebt!
Aber wer hat das nicht???
Fühle mich irgendwie total überfordert und schuldig, dabei kann ich am wenigsten dafür... *grübel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 20:32