Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-15 20:31
Schon besser
Schönes Gefühl zu wissen, diese Woche mal wieder einen freien Tag genießen zu dürfen!

Demnächst müssen dann auch noch Tapeten gekauft werden...
Wer weiß, vielleicht kann ich das ja endlich mal an meinem freien Tag erledigen?!

Nach der Arbeit durfte ich dann heute erst einmal 2 Ladungen Wäsche waschen...
Hab dann auch noch genaue Anweisungen von Schatzi bekommen, was ich unbedingt an schwarzer Kleidung für ihn waschen muß, weil er es dringend nächste Woche zur Arbeit braucht.
Das konnte ich mir überhaupt nicht merken, also habe ich alle seine schwarzen Sachen gewaschen, die sich nicht in seinem Schrank befunden haben....
Sicher ist sicher!!!
...bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen...

Die spontane Aktion, Schatzi die tolle dicke schwarze Fleece-Jacke zu kaufen, die ich letztes Wochenende zufällig beim Shoppen entdeckt hatte, ist leider fehl geschlagen...
...der besagte Laden hatte heute komischer Weise leider nicht geöffnet...
SCHADE
Wenn ich mir schon mal was vornehme!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-15 20:31