Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-07 21:08
Mona im Kugelhagel
War das wieder ein Tag.... *stöööööööööööhn*

Die Kollegin, die mir eigentlich für heute zugeteilt war, wurde gleich heute morgen wieder abkommandiert. Man war ich geladen, zum Glück ist mir der Chef nicht über den Weg gelaufen. Heute bin ich wieder mal förmlich in Arbeit versunken...
Ich habe natürlich nicht alles geschafft, aber morgen ist zum Glück auch noch ein Tag!

Gegen Abend ist irgendwer in der Wohngegend wohl oder übel durchgedreht, man glaubt es kaum, aber da hat doch tatsächlich einer mit ´ner Schrotflinte rumgeballert...
Woher ich das weiß???
Das Schrot ist förmlich am Dach abgeprallt.
Zum Glück ist niemandem etwas passiert!

Ich bin dafür, das wir in Zukunft schußsichere Westen zu unserer Arbeitskleidung dazubestellen...
Was der Chef wohl dazu sagen würde???
Der glaubt das natürlich nicht!
Zum Glück war ich nicht alleine und habe ein paar Augenzeugen! Aber egal, was soll´s?!
Ich hab´s überlebt!!! *lächel*

Allen einen guten Start ins Wochenende!!!

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 21:08