Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-22 14:37
....schuldig oder unschuldig....
...das ist hier die Frage...

War gestern mal wieder bei Manou...
Eigentlich wollten wir zwei Hübschen mal wieder ins Kino / Transformers war gestern leider die letzte Geleghenheit.
Leider war Manou gestern etwas krank Magen-/Darm.... Deshalb konnten wir dann leider doch nicht ins Kino. Naja, war ihr nicht böse, dank des tollen Regenwetters und dem Streß auf der Arbeit war ich selber etwas demotiviert... zugegeben...
Angeblich hatte sie mir ´ne SMS geschickt, die bis jetzt noch nicht bei mir angekommen ist. Naja, ist eh egal...
Hab dann trotzdem noch kurz ´nen Tee mit / bei ihr gesüffelt...
Als ich dann so kurz nach 20.00 Uhr zu hause ankam war Schatzi natürlich schon weg, denn der mußte zum Kumpel zum Geburtstag!!!
Hab mir dann ´nen schönen Abend allein zu haus gemacht und hab schön in meinem neuuen Buch geschmöckert...
War doch wirklich urig gestern Abend draußen Wind und Wetter... drinnen schön trocken und kuschlig!!!
Am liebsten hätte ich schon die Heizung angeschmissen und mir ´nen schönen heißen Tee oder ´ne Schokolade gemacht! Hab ich aber dann doch drauf verzichtet, ist schließlich erst Ende August....
Schatzi hat dann auch ordentlich auf dem Geburtstag zugelangt...ich
Man hatte der ´ne Fahne, das das Schlafzimmer heute Morgen nicht explodiert ist als er den Lichtschalter betätigt hat, als er aufstehen mußte grenzt wahrlich an ein Wunder...
Seine Laune heute Morgen war auch nicht zu verachten...
Tja, wenn man das nicht verträgt, dann sollte man das mit dem Alkohol wohl lieber lassen...
Er hat sich dann im laufe des Tages noch gemeldet, er hätte sich schon 2 Mal übergeben ich hätte ihn wohl angesteckt... Dabei hab ich doch garnix... mir geht´s immer noch echt prima... glaube nicht das ich mich bei Manou angesteckt habe. Liegt wohl dann doch eher am übertriebenen Alkoholkonsum!!!

Tags

leben 

Kommentare

16:13 22.08.2007
nu.. das ist so.. man merkt es sehr schnell selbst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 22.08.2007
Ich trinke ja auch gern mal was....
...aber ich weiß, wann´s genug ist...
Schatzi hat´s gestern nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal echt übertrieben. Aber naja, er muß ja drunter leiden....
...nicht ich.... ~grins~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 22.08.2007
wie wahr.. der liebe alkohol!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-22 14:37