Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-09 22:48
...wer hätte das gedacht....
Wer hätte damit gerechnet, das es heute so schön und vor allem so warm wird??? Also ich garantiert nicht.... War darauf eingestellt, das es heute mal wieder so´n mistiger Tag wird wie gestern...
War dann Klamottentechnisch auf der Arbeit natürlich auch schlecht drauf vorbereitet und mußte leider etwas schwitzen...

Tja und heute Abend war ich dann auch noch mit Manou und Anja verabredet. Eigentlich wollten wir erstmal Essen gehen und danach noch ins Kino.... Kino haben wir dann wegen der Hitze ausfallen lassen... Das hält doch keiner aus!!!
Wir waren dann nach Feierabend schön Essen und nett was trinken...
Ich hab natürlich auf Hochprozentiges verzichtet...
Die anderen Beiden waren natürlich gut drauf, denn bei der wärme knallt so´n bischen Alkohl schon gut rein...
Wir hatten gut Spaß, war wirklich lustig der Abend mit den beiden Mädels... Wir haben viel gelacht.
Der frische Wind zwischendurch war an der freien Luft auch ziemlich angenehm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 22:48