Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-05 13:07
Aufreger des Tages...
War gestern mal wieder mit Manou im Kino...
...eigentlich waren wir total auf den Film von Frau zu Frau fixiert, aber das Kino hat uns da mal wieder ´nen Strich durch die Rechnung gemacht... der Film lief leider gar nicht mehr.... Wir haben aber auch immer ein Pech.... Naja, selber Schuld!!! Hatte mich auch leider vorher nicht informiert, was zur Zeit dort läuft! War schon etwas ärgerlich...
Wir haben uns dann für " Beim ersten Mal " entschieden, der war auch nicht schlecht!!!

Ihr Sohnemann ( etwas über 10 Jahre ) ist im Dunkeln nicht gern allein, der wäre am liebsten mitgekommen....
Als wir weg gingen hat sie ihm gesagt, wir wären um 22.00 Uhr wieder da. Mir war gleich klar, das wir das nicht schaffen, schließlich gehen wir ca. 20 Minuten bis zum Kino. Ich hatte sie auf dem Weg zum Kino nochmal drauf hingewiesen, aber sie winkte ab.
...und es kam ,wie es kommen sollte, der Film ging bis 22.45 Uhr... Sie rutschte dann auf ihrem Sitz unruhig hin und her.... "Wie spät ist es????"
...und das andauernd.... da kann man sich nun wirklich nicht auf den Film konzentrieren zum Glück wurde sie erst zum Ende des Films unruhig...
Für´s nächste Mal haben wir ein Essen bei ihr geplant. So schnell werden wir wohl nicht wieder ins Kino gehen...

Dann war ich heute noch zum Frisör...
Ob ich mich so sehen lassen kann???





Habe leider das Gefühl die Farbe fällt gar nicht so richtig auf....
Frau ist aber auch nie zufrieden.... oder

Das Auto ist auch wieder top, war grad in der Werkstatt, weil in der einen Anzeige Ölservice stand und ich mir sicher war, das der noch gar nicht wieder dran sein kann...
...und ich hatte recht!!! Ein Glück, der Typ hat es einfach nur wieder ausgestellt. Das hat mich zum Glück nur ein nettes Lächeln gekostet...
War in letzter Zeit auch oft genug in der Werkstatt... Toi, toi, toi...
Nur nichts heraufbeschwören....

Schatzi hat mir vor ein paar Tagen ein Regal für die Dachterrasse besorgt. Irgendwie echt lieb von ihm, aber dann doch nicht ganz das, was ich mir so gedacht habe... Wie soll ich ihm das bloß klar machen ohne ihn zu beleidigen? Er ist da leider immer etwas mimosenhaft und schnappt dann immer gleich etwas ein...
Ich hätte das Regal gern im Schlafzimmer als Bücherregal genutzt, aber ihm ist es für´s Schlafzimmer, weil´s halt gebraucht ist, nicht gut genug. Was für´n Ärger...
Schade, schade...

Bei meiner letzten Massage wurde festgestellt, das sich meine Wribel irgendwie etwas verschoben/-zogen haben...
Man oh man, da geht man mal vom Gefühl her ansonsten gesund zu sein zu so was hin und wird dann als schwerst krank entlassen... ~nerv~
Wenn ich mit den 6 Mal Behandlung durch bin soll ich zum Orthopäden gehen, damit das besser wird, mit 6 mal Massage ist es angeblich nicht getan... Oh man, ich hab nun mal nicht so viel Zeit... und Geld??? wer hat heute noch Geld???

Im November Wird von der Volkshochschule mal wieder ein Einführungskurs in die Meditation angeboten und ich habe mir fest vorgenommen dabeizusein, damit ich endlich mal etwas ruhiger werde und lerne mal ´nen Gang runter zu schalten!!! ~ommmmmmmmmmmmmm~

Photos

Tags

leben 

Kommentare

14:11 08.09.2007
Uuuuuups....
...über die Stille hab ich noch gar nicht so nachgedacht...
~grübel~
...lieben Gruß zurück
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 05.09.2007
also ich find die frisur auch klasse ......
und um den meditations kurs beneid ich dich ...und find toll das du den jez mitmachen möchtest ....
ich selber hab ja angst vor der stille unter viele menschen ....

lieben gruss u


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 05.09.2007
Hi @ Rain
Vielen Dank für´s liebe Kompliment!
Ob ich lange stylen muß, das werde ich morgen Früh merken...
Bei mir muß es immer schnell gehen! Habe leider keine Zeit und erst recht keine Geduld.... ~grins~
Wird garantiert anders aussehen als heute. Ich bin halt keine Frisöse!!!
Liebe Grüße ... Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 05.09.2007
...tausche ein p gegen ein o...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 05.09.2007
Ich finde die Frisur suoer,steht Dir sehr gut.Ich seh von der Farbe nur ein paar knallrote Stellen,kann ich nicht beurteilen.Aber für mich bräuchte die auch gar keine Farbe,da die Frisur selbst schon so außergewöhnlich (und schön) ist.Musst Du lange stylen,bis sie so aussieht wie auf den Fotos?
Liebe Grüße...Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 13:07