Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-16 07:30
...Fazit vom "Flohmarkt-Wochenende"...
...Auto fast heile geblieben...
...auf´m Flohmarkt leider nicht alles losgeworden...

Das vergangene Wochenende war echt super...

...der Samstag war etwas hektisch....
...erstmal zur Arbeit und schön malochen, danach dann schnell noch für´s Wochenende einkaufen, damit ich nicht ganz verhungere... Schatzi war am Wochenende ja nicht da. Also Fleischlose Kost am Wochenende... Ein Glück!!! Den Schrimpssalat, den ich mir ausnahmsweise mal gegönnt habe, den hat Schatzi heute morgen zum Frühstück vernichtet... Naja, selber schuld, war doch wieder mal zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaangsaaaaaam...
...danach dann Kombi umbauen und schließlich präparieren, sprich Flohmarkttauglich machen...
...und zu guter Letzt den Ramsch für den Flohmarkt einladen und dafür sorgen, das für Manous Sachen noch genug Platz bleibt!!!
... Dann das Problem mit dem Einschlafen... Ich war so aufgeregt, ich konnte fast gar nicht schlafen...

...und dann am Sonntagmorgen schon um 3.00 Uhr aus dem Bett fallen, aber das war komischer Weise nicht das Problem...
... denn trotz des wenigen Schlafes bin ich super entspannt und gut gelaunt schon ´ne halbe Stunde vor`m Weckerklingeln aufgewacht!!!
Manou hatte da das größere Problem, die war nähmlich grad erst ´ne halbe Stunde zu Hause und hatte sich kurz auf´s Ohr gelegt... Hat erstmal etwas gedauert, bis die mir endlich die Tür geöffnet hat...
Dann gab´s erstmal ´nen ordentlichen Kaffee und´n paar Brödies und dann kam selbst sie wieder in Schwung...
...dann schnell noch ihre Sachen im Kombi verstaut und ab ging die Post!!!

...in der Bremer City dann endlich angekommen haben wir zwei Trottel uns auch noch prompt etwas verfahren, aber keine Angst, wir waren trotzdem noch ziemlich pünktlich da. Aber trotzdem waren wir so ziemlich die letzten... Die anderen müssen da doch wohl wirklich übernachtet haben... Die Schliefen da zum Teil noch in ihren Autos...
Wir dann also endlich da und dann die Sache mit dem Tapiziertisch....
Da hatten wir doch prompt ein Problem mit dem Aufbau und keiner der netten starken Heeren vor Ort konnte uns helfen, da dieses Fabrikat von Tapeziertisch anscheinend noch aus der Vorkriegszeit stammt... Da hieß es dann wirklich mal selbst ist die Frau!!! Wir haben es dann auch tatsächlich geschafft und der Tisch stand dann auch wie ´ne Eins!!!
Das nächste Problem hatten wir dann mit Manous Kleiderständer, den hatte sie nicht festgenug zusammengebaut und so richtig schön vollgehängt... Der ist dann natürlich ein paar mal umgestürzt und beim 2 und letzten mal so unglücklich gefallen, das er gegen Schatzis Kleinod von Kombi kippte... Oh man, das gab Ärger zu hause... Das hat er natürlich auch prompt gesehen... Aber das ist wohl so ein kleiner Kratzer, das man ihn noch überpolieren kann!! Ich war auch ganz betreten, weil ich ´türlich Angst hatte, das ich sein Auto wohl nun nie wieder bekomme... Aber Schau´n wir mal, es gibt da vielleicht noch etwas Hoffnung... und in ein paar Wochen wollen Manou und ich auch wieder los, den Rest und noch etwas mehr an den Mann / die Frau bringen...
Der Flohmarkt war leider mäßig besucht, da in der Innenstadt verkaufsoffener Sonntag war... Hatten wir leider, leider keinen Plan von... ...und wer weiß, wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir unser verdientes Geld warscvheinlich gleich wieder investiert!!!
Abends waren wir beide dann so erschossen aber egal, das hat uns beiden so´nen Spaß gebracht, das muß unbedingt wiederholt werden!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 07:30